Freitag, 13. Juni 2014

Nailart Fimo-Sticker

Das sind diese etwa 5cm langen Stangen, von denen man sich dünne Scheibchen abschneiden kann. Eigendlich sind sie dazu gedacht, dass man sie auf die Fingernägel klebt und dort kleine Kunstwerke erschafft, aber ich bin nicht so der Fingenagel-Nagellack-Aufklebenägel-Typ ;)
Ich habe sie gekauft, um damit meine Fimo-Werke zu verziehern usw. (zum Basteln halt ;) )
HIER zu bekommen für 4,87€

Nun meine Bewertung:

+ Es sind genau 100 Stück
+ Das Abschneiden der Scheiben mit der Klinge funktioniert gut
+ sehen niedlich aus
- Das Material ist spröde und trocken; die Scheiben zerbrechen sehr leicht
- die Stangen sind nicht alle 5cm lang; die Melone ist sogar nur 3,5cm kurz
- von wegen keine Doppelten; wie auf einem der Bilder zu sehen, waren bei mir sogar 11 Doppelte dabei und manche davon sogar 3 oder 4 Mal
- leider sind einige Motive, auf die ich mich schon besonders gefreut habe nicht dabei (z.B. die kleinen Kuchen und Törtchen oder der Bär)
o die Motive sind wirklich winzig; kleiner als sie auf dem Bild bei Amazon aussehen finde ich

Insgesammt gebe ich mal 3 von 5 Smileys  ☻☻☻☺☺



Keine Kommentare: