Samstag, 24. Mai 2014

kuschelige Hasen-Jacke

Ein kleines Feedback zur Häschenjacke, die ich mir HIER gekauft habe:

+ gut
- schlecht
o neutral

- recht dünner Stoff
- unangenehmer Gestank (also umbedingt waschen vorm Tragen)
- man hat den Eindruck, dieser "Flausch" der Jacke geht nach einmal Waschen herunter
- es sind keine Waschhinweise vorhanden, weshalb ich erstrecht Angst habe, dass sie kaputt geht
- Ohren und Schwänzchen sind sehr klein (der Bommel ist höchstens halb so groß wie auf dem Bild) was schade ist, weil so das eigendlich besondere der Jacke garnicht so auffällt
- die Ärmel sind etwas kurz
- auf dem Foto sieht die Jacke irgendwie so hübsch und elegant aus, bei mir sieht sie eher aus wie ein Schlafanzug oder ein Morgenmantel oder sowas in der Art ;)
+ aber günstig ist sie natürlich schon
+ hat übrigens zwei Tachen außen
o Kaputze ist wohl nur Deko, weil sie etwas zu klein bzw. zu kurz ist zum Aufsetzen, aber das ist nicht so schlimm, finde ich
o der Bommel wird mit einer Sicherheitsnadel festgesteckt
+ trägt sich super-angenehm, aufgrund des glatten Stoffes innen und weil die Jacke insgesamt federleicht ist

Sonstige Anmerkungen:
Man sollte sich nicht davon verwirren lassen, dass die Größe M beschieben steht. Ich trage normalerweiße S (36) und die Jacke passt gut.
Nach einmal Waschen (sicherheitshalber mit der Hand) kommt sie mir schon besser vor. Sie riecht gut nach Waschmittel :) und die Flusen hat sie auch nicht verloren.
Ich bin mir nicht ganz sicher, wie viele Smileys ich geben soll, denn die Qualität ist natürlich nicht sonderlich gut, aber für den Preis ist sie absolut in Ordnung (und sie ist nunmal einfach niedlich!), also gebe ich mal 3,5 von 5 smileys, glaube ich.
☻☻☻☺☺








Keine Kommentare: